Am letzten Wochenende bestritt die 1. Damenmannschaft in der Badenliga zwei Spiele und musste alle Punkte an die Gegner abgeben. Im Heimspiel gegen den VSV Büchig verloren sie nach umkämpften Spielen mit 4:8. Dabei konnten beide Anfangsdoppel Monika Vig/Tanja Rath und Regina Roflik/Jasmin Langenbach zur 2:0 Führung gewonnen werden. Leider war das Glück nicht auf den Weisenbacherinnen ihrer Seite, denn danach mussten alle engen Spiele zum 3:7 Zwischenstand an die Gegner abgegeben werden und die 4:8 Niederlage hingenommen werden. Jeweils ein Einzel konnte Monika Vig und Regina Roflik gewinnen. Im Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavorit ESV Weil am Rhein II war im Voraus schon klar, dass nicht viel zu erwarten war. Dabei verloren sie mit 0:8.
Die 1. Herrenmannschaft gewann in der Landesliga ihr Auswärtsspiel beim TTV Gamshurst mit 9:5und bleiben weiterhin ohne Punktverlust. Nach etwas holprigem Start gerieten sie mit 3:5 in Rückstand. Danach kamen sie immer besser in Schwung, gaben kein Spiel mehr ab und gewannen letztendlich mit 9:5. Gerhard Egner, Attila Vig und Patrick Kühn blieben in ihren beiden Einzeln unbesiegt. Je einen Siegpunkt steuerten Michael Schweikert, Jürgen Burkhardt und das Doppel Attila Vig/Jürgen Burkhardt bei. Am kommenden Samstag müssen sie beim Doppelspieltag zum TTC Renchen reisen. Dafür empfangen sie am Sonntag, 10.30 Uhr den DJK Offenburg II in Weisenbach.
Die 2. Herrenmannschaft verlor auch ihr zweites Rundenspiel in der Kreisklasse A mit 6:9 bei der Spvgg. Ottenau IV. Dabei führten sie bis zum Stand von 6:5 das Spiel an. Danach verloren sie den Faden und gaben alle Spiele bis zum 6:9 Entstand an die Ottenauer ab. Benno Fortenbacher gewann beide Einzelspiele und das Doppel mit Ingo Weiler. Je einmal gewann Frank Fellmoser, Volker Krieg und Gerhard Kottler ein Einzel.
Einen Sieg und ein Unentschieden gab es für die 3. Herrenmannschaft in der Kreisklasse D. Nach ausgeglichenem Spiel endete die Partie beim TV Bühl III mit einem 5:5 Remis. Je zwei Einzel und das gemeinsame Doppel gewannen Alfred Großmann und Tristan Weiler. Dagegen wurde der TUS Loffenau II in einem ungefährdeten Spiel klar mit 8:2 besiegt. Außer der Gewinn beider Doppel punkteten Tristan Weiler und Gerhard Kottler jeder zweimal in ihren Einzeln. Alfred Großmann und Dieter Gerstner erspielten je einen Sieg.
Ebenfalls klar gewann die Jugendmannschaft bei der GTM Rheinmünster mit 6:1. Zu Beginn wurden beide Doppel durch Nina Rath/Jonas Langenbach und Alessia Krieg/Julia Dieterle gewonnen. Danach konnte noch jeder Spieler ein Einzel für sich behaupten.