Eine 5:9 Niederlage musste die 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse beim TV Neuweier hinnehmen. Schnell gerieten sie mit 1:5 bzw. 2:8 in Rückstand, den sie nicht mehr aufholen konnten. Jürgen Burkhardt blieb in diesem Spiel mit 2 Einzelsiegen und im Doppel mit Steffen Egner ungeschlagen. Je einen Siegpunkt steuerten Attila Vig und Patrick Kühn bei. Zum letzten Vorrundenspiel wird am kommenden Samstag, 06.12.2025, um 15.30 Uhr zum Derby die Spvgg Ottenau III in Weisenbach erwartet. Gleichzeitig bestreitet die Damenmannschaft ihr Heimspiel gegen den ESV Weil III.
Zwei Niederlagen gab es für die 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga A und damit rutschten sie auf den letzten Tabellenplatz ab. Bei der knappen 4:6 Niederlage gegen den TV Bühl stand es vor den letzten beiden Spielen 4:4. Leider gingen sie verloren und damit wurde ein Unentschieden verpasst. Steffen Egner gewann seine beiden Einzel und das Doppel mit Partner Frank Fellmoser. Dieser konnte ebenfalls ein Einzelsieg verbuchen. Dafür gab es bei der Spvgg Ottenau IV eine klare 2:8 Niederlage, bei der lediglich Frank Fellmoser und Benno Fortenbacher einen Erfolgspunkt erzielten.
Dafür gewann die 3. Herrenmannschaft deutlich beim TTC Muggensturm III mit 8.2. In diesem Spiel gingen die Weisenbacher mit 4:0 in Führung und bauten sie auf 7:1 aus, ehe Gerhard Kottler mit seinem Einzelsieg das Spiel zum 8:2 Entstand beendete. Unbesiegt blieben Ingo Weiler und Volker Krieg mit 2 Einzelsiegen und dem gemeinsamen Doppel. Den restlichen Punkt erspielte Alfred Großmann.