Die 1. Herrenmannschaft lieferte sich ein hart umkämpftes Spiel in der Landesklasse gegen den direkten Mitkonkurrenten TTC Altdorf. Nach fast 3,5 Stunden Spielzeit mussten die Weisenbacher mit 1 Punkt nach einem 8:8 Unentschieden die Heimreise antreten. Dabei konnten sie mit 4:2 in Führung gehen und diese sogar auf 7:4 ausbauen. Danach hielt der Gegner dagegen und drehte das Spiel zur 7:8 Führung. Dafür sicherte das Schlussdoppel Atilla Vig/Jürgen Burkhardt mit einem klaren 3:0 Sieg wenigstens noch das verdiente Remis. Gerhard Egner und Michael Schweikert blieben in diesem Spiel in ihren Einzeln ungeschlagen und erspielten 4 Siegpunkte. Je 1 Erfolg konnten Jürgen Burkhardt, Patrick Kühn und das Doppel Michael Schweikert/Patrick Kühn verbuchen. Leider bringt dieses Unentschieden die Weisenbacher Herren in der Tabelle nicht weiter nach vorn und sie belegen den 7. Tabellenplatz mit 10:20 Punkten.
Ebenfalls ein Unentschieden erspielte die 2. Herrenmannschaft in der Kreisklasse B im Auswärtsspiel beim TTV Gamshurst. In diesem Spiel gab es ein gerechtes 5:5. Gleich zu Spielgewinn konnten beide Doppel durch Frank Fellmoser/Jonas Langenbach und Benno Fortenbacher/Ingo Weiler gewonnen werden. Diese 2:0 Führung konterten die Gastgeber umgehend zum 2:2. Diese Ausgeglichenheit blieb bis zum 5:5 Entstand. Jonas Langenbach gewann beide Einzel und Frank Fellmoser steuerte noch einen Siegpunkt bei.
Dagegen gewann die 3. Herrenmannschaft beim TTV Kappelrodeck III mit 6:4. Bis zum Stand von 4:4 konnte keine Mannschaft eine Führung erzielen, ehe Alfred Großmann und Gerhard Kottler durch ihre Siege den Erfolg für die Weisenbacher erspielten. Alfred Großmann blieb in diesem Spiel mit 2 Einzelsiegen und im Doppel mit Gerhard Kottler unbesiegt. Je einen Siegpunkt errangen Sascha Lanz, Gerhard Kottler und das Doppel Volker Krieg/Sascha Lanz. Damit belegt die 3. Herrenmannschaft mit 19:9 Punkten eine sehr guten 4. Tabellenplatz.