Leider musste die Damenmannschaft in der Verbandsliga an einem Wochenende gleich 2 Niederlagen hinnehmen. Im Auswärtsspiel beim TTV Bühlertal und im Spitzenspiel gegen den TT Altdorf-Schmieheim wurden beide Partien mit 5:8 verloren. In Bühlertal blieb das Spiel bis zum Spielstand von 4:4 ausgeglichen, ehe die Gastgeber mit 7:4 davonzogen und das Spiel mit 8:5 beendeten. Die Weisenbacher Punkte erspielten Nadja Wunsch mit 2 Einzelsiegen und im Doppel mit Monika Vig. Je einmal gewannen Regina Roflik und Monika Vig im Einzel. Am nächsten Tag wurde der TT Altdorf-Schmieheim in Weisenbach erwartet und es gab den gleichen Spielverlauf wie in Bühlertal. Diesmal gewann Monika Vig zweimal und je einen Siegpunkt steuerten Nadja Wunsch, Melanie Graf und das Doppel Regina Roflik/Nadja Wunsch bei.
Ebenfalls zweimal musste die 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse an einem Wochenende spielen. Beim Tabellenletzten SV Weitenung gab es einen wahren Krimi, der nach über 4-stündigen Spielzeit mit einem gerechten 8:8 Unentschieden beendet wurde. Recht früh lagen die Weisenbacher mit 2:8 in Rückstand, kämpften sich aber wieder in das Spiel hinein. Das Doppel Jürgen Burkhardt/Patrick Kühn beendeten mit ihrem zweiten Doppelerfolg das gerechte Unentschieden. Matchwinner mit 2 Einzelsiegen und 2 Doppelerfolgen war Patrick Kühn. Je einmal gewannen Jürgen Burkhardt, Frank Kalmbacher, Steffen Egner und Frank Fellmoser. Dagegen konnte im Heimspiel gegen den Tabellenführer TTF Rastatt II nicht viel erwartet werden. Die Gäste führten mit 6:3 und gaben diese Führung bis zum 9:4 Entstand nicht mehr ab. Diesmal gewann Gerhard Egner seine beiden Einzel und Steffen Egner und das Doppel Jürgen Burkhardt/Patrick Kühn siegten je einmal.
Nichts zu bestellen hatte die 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga A, da gegen den TTC Rauental II klar mit 2:8 verloren wurde. Lediglich Steffen Egner und Frank Fellmoser konnten einen Spielerfolg erzielen.
Je einen Sieg und eine Niederlage gab es für die 3. Herrenmannschaft in der Kreisliga D. Erst beim Stand von 6:0 überließen Ingo Weiler, Volker Krieg, Alfred Großmann und Gerhard Kottler dem TTV Muckenschopf den Ehrenpunkt. Dafür mussten sie dem TuS Durmersheim II nach einer 3:7 Niederlage beide Punkte überlassen. Die Weisenbacher Punkte erspielten Ingo Weiler, Volker Krieg und das gemeinsame Doppel. Damit liegen die Herren auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz mit 17:7 Punkten.