Mit einem 9:3 Sieg gegen die Spvgg Ottenau III beendete die 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse die Vorrunde. Damit belegen sie mit 10:8 Punkten einen tollen 5. Platz. Zum Auftakt konnten die Weisenbacher mit 4:1 in Führung gehen. Der Gastgeber verkürzte zwar noch auf 5:3, aber danach verloren unsere Herren kein Spiel mehr und beendeten es mit einem 9:3 Sieg. Einmal mehr blieben Attila Vig und Jürgen Burkhardt mit zwei Einzelsiegen und dem gemeinsamen Doppel unbesiegt. Je einen Siegpunkt steuerten Gerhard Egner, Frank Kalmbacher und das Doppel Gerhard Egner/Steffen Egner bei.
Nicht so gut läuft es momentan für die 2. Herrenmannschaft. Sie verloren beide Auswärtsspiele beim SV Weitenung mit 4:6 und beim TV Bühl II mit 1:9. Damit sind sie im unteren Drittel der Tabelle angekommen. Beim SV Weitenung konnten sie das Spiel bis zum Spielstand von 3:3 offen gestalten. Aber danach lief es nicht mehr so gut und es gab einige unglückliche Niederlagen und die Niederlage konnte nicht mehr verhindert werden. Die Weisenbacher Punkte erzielten Ingo Weiler, Volker Krieg und die Doppel Benno Fortenbacher/Ingo Weiler und Frank Fellmoser/Volker Krieg. Beim TV Bühl II mussten sie mit Ersatz antreten und dabei erzielte lediglich Benno Fortenbacher ein Einzelsieg.
Im Spitzenspiel der Kreisklasse E trennte sich die 3. Herrenmannschaft als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten Spvgg Ottenau VI in einem ausgeglichen Spiel mit 5:5 und behält weiterhin die Tabellenspitze. Jonas Langenbach blieb mit zwei Einzelsiegen ungeschlagen und Sascha Lanz, Alfred Großmann und das Doppel Alfons Knapp/Alfred Großmann gewannen je ein Spiel.
Wieder einmal Herbstmeister mit 13:1 Punkten wurde die 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga. Der Tabellenzweite TTC Muggensturm wurde klar mit 8:2 besiegt. Ramona Hagenunger war in diesem Spiel mit zwei Einzelsiegen und im Doppel mit Partnerin Mandy Weber nicht zu besiegen. Nadja Wunsch und Melanie Graf gewannen ebenfalls ihre beide Einzeln und Mandy Weber konnte auch noch einen Siegpunkt beisteuern. Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen Nadja Wunsch, Jasmin Langenbach, Melanie Graf, Ramona Hagenunger und Mandy Weber!