Leider musste die 1. Damenmannschaft in der Verbandsoberliga nach über 3 Stunden Spielzeit ohne Punkte und mit einer 5:8 Niederlage heimreisen. Über die gesamte Spieldauer mussten die Weisenbacherinnen immer einem Rückstand hinterherlaufen. Regina Roflik konnte dabei 3 Einzel und ihr Doppel mit Tanja Rath gewinnen. Den letzten Einzelpunkt errang Monika Vig. Am kommenden Samstag, 22.02.2025, wird um 15.30 Uhr der Tabellenführer TTF Rastatt II in Weisenbach erwartet.
Ebenfalls eine 6:9 Niederlage gegen den Tabellennachbarn TTC Renchen erzielte eine ersatzgeschwächte 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse. Durch diese Niederlage stehen die Weisenbacher auf einem Relegationsplatz gegen den Abstieg. Bis zum Stand von 6:6 konnten unsere Herren das Spiel offen gestalten. Leider gingen die letzten 3 Spiele an die Gäste und besiegelten damit die Weisenbacher Niederlage. Gerhard Egner, Attila Vig, Jürgen Burkhardt, Steffen Egner, Benno Fortenbacher und das Doppel Vig/Burkhardt gewannen jeweils 1 Spiel. Wie bei der 1. Damenmannschaft kommen die Herren II vom TTF Rastatt am 22.02.2025 um 15.30 Uhr in die Weisenbacher Sporthalle.
Durch einen klaren 8:2 Auswärtssieg beim TTC Oberkirch-Haslach führt die 2. Damenmannschaft mit 14:0 Punkten weiterhin die Tabelle in der Landesklasse an. Dabei blieben Melanie Graf und Ramona Hagenunger mit 2 Einzelsiegen und dem gemeinsamen Doppel ungeschlagen. Jasmin Langenbach gewann ebenfalls 2 Einzel und Nadja Wunsch 1 Einzelspiel.
Die 2. Herrenmannschaft gewann in der Kreisliga B ihr Heimspiel gegen den TV Bühl mit 7:3. Gleich zu Beginn des Spiels gingen sie mit 3:0 in Führung, der Gegner konnte aber auf 4:3 aufholen. Danach überließen die Weisenbacher dem Gegner keinen Siegpunkt mehr und beendeten das Spiel mit 7:3. Frank Fellmoser konnte seine beiden Einzelspiele und das Doppel mit Partner Steffen Egner gewinnen. Die restlichen Siegpunkte erspielten Steffen Egner, Benno Fortenbacher, Ingo Weiler und das Doppel Fortenbacher/Weiler. Damit belegen die Weisenbacher Herren den 6. Tabellenplatz mit 16:6 Punkten.
Nach einem 8:2 Sieg gegen den TTV Gamshurst II steht die 3. Herrenmannschaft mit 16:10 Punkten ebenfalls im Mittelfeld der Kreisklasse D. Erst beim Stand von 7:0 gestatteten die Weisenbacher Herren den Gästen 2 Einzelsiege, was aber den Sieg nicht gefährdete. Volker Krieg und Alfred Großmann blieben in ihren beiden Einzelspielen unbesiegt. Je einen Punkt steuerten Sascha Lanz, Gerhard Kottler und beide Eingangsdoppel bei.