Gemeindeanzeiger Weisenbach, 27.10.19

Gemeindeanzeiger Weisenbach, 27.10.19

Nach fast dreistündigem Kampf musste sich die Damenmannschaft im Derby gegen den TTV Gamshurst in der Badenliga mit 4:8 geschlagen geben. Leider gingen mehrere enge Spiele verloren und der Gegner konnte sich über die zwei Punkte freuen, die sie mit nach Hause nehmen konnten. Nach Verlust beider Doppel konnte im Einzel Monika Vig zweimal, Regina Roflik und Nadja Wunsch jeweils einmal ein Einzelspiel gewinnen.

Dagegen gewann die 3. Herrenmannschaft beim TB Sinzheim III mit 6:4. Trotz 3:4 Rückstand drehten die Weisenbacher Herren das Spiel und gaben kein Spiel mehr zum 6:4 Entstand ab. Tristan Weiler blieb in seinen beiden Einzelspielen ungeschlagen. Je einmal siegreich blieben Alfred Großmann, Gerhard Kottler und das Doppel Dieter Gerstner/Gerhard Kottler. Damit führt die 3. Herrenmannschaft die Tabelle der Kreisklasse D mit 9:1 an.

Klar gewann die Jugendmannschaft ihr Spiel gegen den TV Sinzheim mit 6:2. Recht früh führten die Weisenbacher mit 4:1 und gaben die Führung bis zum 6:2 Entstand nicht mehr ab. Nina Rath und Jonas Langenbach gewannen beide Einzel und das gemeinsame Doppel. Den letzten Punkt erspielte Julia Dieterle.

Beim Qualifikationsturnier für die Tischtennis-Rangliste der Jugend in Ottenau belegte Nina Rath in der ersten Gruppe der Mädchen mit 8:0 Spielen einen tollen 1. Platz. Nina Dieterle wurde mit 2:6 Siegen 7. Ebenfalls den 1. Tabellenplatz belegte Jonas Langenbach bei der Jungen U14 in der Gruppe B mit 6:0 Siegen. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert