Einen unerwarteten 8:3 Sieg beim Tabellendritten VSV Büchig gelang der 1. Damenmannschaft in der Badenliga. Damit haben sich die Weisenbacher Damen auf den Relegationsplatz vorgeschoben. Nach Gewinn beider Doppel konnten die Weisenbacherinnen mit 4:1 in Führung gehen und diese noch auf 7:2 ausbauen. Monika Vig beendete das Spiel mit ihrem 3. Einzelsieg zum 8:3 Entstand. Außerdem gewannen Tanja Rath, Nadja Wunsch und Regina Roflik je ein Einzel. Der nächste Spieltag ist für die Damen ein entscheidendes Wochenende. Zuerst gastiert am Samstag um 15 Uhr der TTV Weinheim-West II in Weisenbach. Dieses Spiel wurde in der Vorrunde leider sehr unglücklich mit 6:8 verloren. Am Sonntag müssen sie zum direkten Konkurrenten DJK Rüppurr reisen.
Dagegen gewann die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksliga beim Tabellenletzten TTV Kappelrodeck in einem einseitigen Spiel mit 9:0. Dabei wurden nur 7 Sätze dem Gegner gestattet. Am kommenden Samstag, 16.02.2019, wird um 17:30 Uhr der TB Gaggenau zum nächsten Heimspiel erwartet.
Weiterhin auf Meisterschaftskurs befindet sich die 3. Herrenmannschaft in der Kreisklasse D. Sie gewannen beim TB Sinzheim III mit 7:3. Nach klaren Auftaktsiegen gingen die Weisenbacher mit 4:1 beziehungsweise 6:2 in Führung und gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Alfred Großmann, Gerhard Kottler und Tristan Weiler erspielten je zwei Einzelsiege und das Doppel Alfred Großmann/Tristan Weiler errangen den 7. Punkt.
Nach kurzfristigem krankheitsbedingtem Ausfall von Melanie Graf verlor die 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga ihr Spiel beim TTC Iffezheim III mit 4:6. Trotzdem konnten sie es bis zum 3:3 offen gestalten, ehe die Gastgeber das Spiel zum 4:6 beendeten. Silvia Merkel gewann zwei Einzel. Ramona Gaschler und Ute Egner steuerten je einen Einzelpunkt bei.