Zum Rückrundenauftakt bestritt die Damenmannschaft in der Badenliga ihr Spiel gegen den Tabellenzweiten TTG Neckarbischofsheim. Dabei konnten sie gegen den übermächtigen Gegner gut dagegenhalten und schlugen sich bei der 3:8 Niederlage wacker. Jasmin Langenbach gewann zwei Einzelspiele und einmal blieb Monika Vig siegreich.
Recht deutlich mit 3:9 verlor die 1. Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn DJK Oberhamersbach. Leider hatten die Weisenbacher Spieler nicht ihren besten Tag erwischt und lagen nach den Doppeln mit 0:3 in Rückstand. Der Gegner zog rasch auf 2:8 davon und nahmen nach ihrem 9:3 Sieg beide Punkte mit nach Hause. Je einen Sieg im Einzel gelangen Gerhard Egner, Michael Schweikert und Attila Vig.
Mit einer Punkteteilung gegen die Spvgg Ottenau V musste sich die 2. Herrenmannschaft in der Kreisklasse A zufriedengeben. Zuerst konnten sie noch mit 4:1 in Führung gehen, ehe die Ottenauer das Spiel drehten und selbst mit 5:4 führten. Nach weiterem ausgeglichenem Spielverlauf musste beim Stand von 7:8 das Schlussdoppel Frank Fellmoser/Steffen Egner mit ihrem zweiten Tagessieg das 8:8 Unentschieden retten. Ungeschlagen blieben Benno Fortenbacher und Frank Fellmoser in ihren Einzeln. Außerdem gewann Ingo Weiler ein Einzel und das Doppel Benno Fortenbacher/Ingo Weiler.
Weiterhin bleibt die 3. Herrenmannschaft in der Kreisklasse D Tabellenführer, da sie ihr Heimspiel gegen die TTG Achern II klar mit 10:0 gewannen. Dabei gaben Alfred Großmann, Dieter Gerstner, Tristan Weiler und Alfons Krieg bei allen 10 Spielen lediglich 5 Sätze ab.