Gemeindeanzeiger Weisenbach, 19.10.20

Neuer Tabellenführer in der Kreisklasse A mit 7:1 Punkten ist die 2. Herrenmannschaft nach einem 9:2 Sieg gegen den TTC Rauental III. In diesem Spiel gingen die Herren nach Gewinn aller drei Doppel und einem Einzelsieg von Mario Schweyda mit 4:0 in Führung. Der Gegner konnte zwar danach noch zwei Spiele für sich entscheiden, aber der Gewinn beider Punkte für die Weisenbacher Herren war niemals gefährdet. Im Einzel konnte Mario Schweyda zweimal punkten, Frank Fellmoser, Benno Fortenbacher, Ingo Weiler und Steffen Egner gewannen je einmal.

Nur 5 Satzverluste musste die 3. Herrenmannschaft in der Kreisklasse D beim TTV Muckenschopf IV beim 10:0 Sieg hinnehmen. Dabei konnten Steffen Egner, Alfred Großmann, Dieter Gerstner und Alfons Krieg ihre Überlegenheit ausspielen.

Ebenfalls mit 10:0 gewann die 2. Damenmannschaft ihr Heimspiel gegen den TTV Bühlertal. Die in Bestbesetzung spielende Damenmannschaft mit Nadja Wunsch, Nina Rath, Melanie Graf und Ramona Gaschler ließen ihrem Gegner keine Chance.

Am Samstag, 24.10.2020, bestreitet die 1. Herrenmannschaft um 16 Uhr ein Heimspiel gegen den TTF Kappel. Wir bitten alle Zuschauer die Hygienevorschriften einzuhalten und einen Mund-Naschenschutz zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.